Darts

Ja, auch der BSV hat eine Dart-Sparte. Bei uns wird Steeldart gespielt.

Wir treffen uns eden Donnerstag um 18.30 Uhr im Fünününüden, Hinter denKirschkaten 7 – 11, 23560 Lübeck. Zwischen 5 und10 Spieler sind von uns immer. Uns stehen 3 Steeldartscheiben zur Verfügung.

Bei uns wird meistens die X01 Variante gespielt. Bei diesem Spiel muss der Spieler den Wert genau auf 0 Punkte reduzieren. Zum Spielende muss auf ein Doppel-Feld geworfen werden. Die geworfene Werte werden an einem Computer / Tablet erfasst.

Wir haben gemeinsam viel Spaß. Für das liebliche Wohl ist durch Fünününü zu vernünftigen Preisen gesorgt.

Bei Interesse gerne vorbei schauen oder bei Fragen mich einfach anmailen.

Gerne können auch noch Bekannte und Freunde mitgebracht werden. Neue Einzelmitglieder sind herzlich willkommen.