Hatha-Yoga mit Annegret

Es muss nicht immer Kopfstand sein! Auf dem Kopf stehen werden wir nicht, sondern sanfte Yogaübungen durchführen, die sich den Teilnehmer/-innen individuell anpassen. Wir wollen Ausgleich zum stressigen Alltag finden und uns dabei wohlfühlen und entspannen. Wir üben bewusster zu atmen, in uns hineinzuspüren und den Körper besser wahrzunehmen. So können wir mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit erlangen. Gezielte Übungen für Rücken, Nacken und Schultern ermöglichen es uns Beschwerden in diesen Bereichen vorzubeugen oder zu lindern.

Mittwoch Kurs 1 von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr und Kurs 2 von 18:35 Uhr bis 20:05 Uhr.
De Kurse beginnen im September und im Februar.
10 Einheiten á 90 Minuten für 90,00 € zuzüglich des BSV-Beitrages in Höhe 7,31 € pro Kalenderjahr.
Treffpunkt ist die Schule am Stadtpark, Schulstraße 22, 23568 Lübeck.
Anmelungen unter 0451 77 075 oder per Email: info@bsv-luebeck.de

Die Kurse sind als Präventionsmaßnahmen anerkannt und können durch die gesetzliche Krankenkasse bezuschusst werden.