Badminton

Habt Ihr schon mal im Garten Federball gespielt oder mit Euch zum Badminton im Center verabredet oder seid ihr einfach neugierig auf eine andere Sportart ?

Es erwartet Euch eine gemischte Gruppe vom Trainings- bis zum Teamspieler. Bei uns sind alle Personen herzlich willkommen, die Spaß am Badmintonsport haben, ohne dass ein bestimmtes Spielniveau vorausgesetzt wird. Natürlich sind auch neue Betriebs- und Freizeitsportgemeinschaften herzlich willkommen.

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen und Spieler.
Es erwartet Euch eine gemischte Gruppe vom Trainings- bis zum Teamspieler.

Natürlich sind auch neue Betriebs- und Freizeitsportgemeinschaften herzlich willkommen.

Unsere Hallenzeiten sind dienstags und donnerstags von 18:00 bis 22:00 Uhr – außer in den Schulferien.

Wir spielen in der großen Johanneum-Sporthalle, Bei St. Johannis 1 – 3.
Eingang über untere Dr.-Julius-Leber-Straße bzw. Fleischhauserstraße über Parkanlage bei der Löwenstatue.

Bei Interesse für ein Probetraining bitte vorher mit dem Spartenleiter in Verbindung setzen.

Bei uns kann JEDER mitmachen.
Egal ob Könner oder Anfänger.